Willkommen zu
Pension Zeba & Riviera
Urlaub auf der Insel Krk - ausgezeichnete Entscheidung!

Die Pension Zeba wünscht Ihnen einen Empfang auf der Insel Krk in Kroatien

Auf der Insel Šilo in malerischer Lage in der Bucht von Kvarner können Sie Ihren Urlaub nur 50 Meter vom romantischen Hafen entfernt genießen. Von hier aus können Sie und Ihre Familie die Schönheit der kroatischen Inselwelt entweder mit dem Boot oder zu Fuß entdecken. Lassen Sie Ihre Seele in der ruhigen Oase mit eigenem Restaurant, Grill und Cocktailbar genießen und entspannen.

Die Pension ist von einer reichen mediterranen Vegetation umgeben. Es ist nur 80 Meter vom Sandstrand entfernt. Die Mieter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Angebot umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Getränken, Säften, süßen und geschmackvollen Köstlichkeiten.

Wenn Sie möchten, können Sie eine Halbpension gegen Aufpreis reservieren. Wenn Sie sich für Flexibilität entscheiden, können Sie jeden Tag spontan entscheiden, ob Sie ein Mittag- oder Abendessen in einem À-la-carte-Restaurant wünschen.

Das ganze Haus wurde vor zwei Jahren komplett renoviert. In der gesamten Rente können Sie kostenlos drahtlos auf das Internet zugreifen. Das Satellitenfernsehen ist auch in jedem Zimmer verfügbar. Alle Zimmer verfügen über Einwegklimaanlagen mit individueller Steuerung.

Außerdem bietet die Pension in Zusammenarbeit mit Marinero Tours Ausflüge mit Booten, Glasbodenbooten, Motorbooten, Taxibooten sowie Ausflüge auf die Inseln Rab oder Crikvenica an.

Was zu erwarten ist

Ausstattung / Lage

AUSGEZEICHNETE EINRICHTUNGEN:

  • 24h Empfangsservice
  • Personal mit Fremdsprachenkenntnissen
  • An der Küste
  • Eigene Parkplätze für die Gäste
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Gratis Wifi
  • Geschäftsdienstleistungen
  • Transfer zum / vom Flughafen
  • Ein Fahrrad ausleihen
  • Frühstücksbüffet
  • À-la-carte-Restaurant
  • Grill
  • Haustiere erlaubt
  • Sandstrand 50 Meter entfernt
  • Hundestrand - 200 Meter
  • 80 Meter zum Hafen
  • Taxi-Boot (Einkaufen auf der Insel)
  • Bootsausflüge | Glasbodenboote
  • Cocktailbar
  • SAT-TV

Explore Island Krk, anciant Island with long history!

ABOUT ISLAND KRK
Island KRK

Krk(ausgesprochen [kr̩̂k] ; Deutsch: Vegl; Latein: Curicta; Italienisch: Veglia; Vegliot Dalmatiner: Vikla; Altgriechisch: Κύρικον, Kyrikon) ist eine kroatische Insel in der nördlichen Adria in der Bucht von Kvarner und Teil des Landkreises Primorje-Gorski Kotar. Traditionell galt Krk mit einer Fläche von 405,78 km2 als die größte Adria-Insel [2] [3], bis eine geografische Untersuchung und eine 2011 durchgeführte Neubewertung ergaben, dass die Nachbarinsel Cres gleichwertig ist Bereich. Krk ist die bevölkerungsreichste Insel der Adria mit mehreren Städten und Dörfern mit insgesamt 19.383 Einwohnern (2011).

Visit Island Krk
Center of Kvarner
Rijeka

Im Herzen von Kvarner liegt Rijeka, eine der größten Städte Kroatiens. Rijeka und sein Ring bieten alles, was eine Top-Touristenregion braucht: ein reichhaltiges kulturelles Angebot, ein dynamisches Unterhaltungsleben, wunderschöne Strände, romantische Altstädte und einen Kontrapunkt zum Rhythmus des Stadtzentrums und zur Ruhe der Altstädte. Egal, ob Sie Spaß, Urlaub, religiöse Gründe, ein Geschäftstreffen oder sportliche Aktivitäten suchen, in dieser Region finden Sie alles, was Sie brauchen. Und vieles mehr!

Als Stadt mit interessanten historischen Ereignissen hat Rijeka viele kulturelle Denkmäler, organisiert aber auch Festivals und kulturelle Veranstaltungen. Aber auch andere Zentren der Region wie Kraljevica, Kostrena, Bakar, Kastav, Jelenje und Čavle sind interessant und schaffen ein Gleichgewicht zwischen dem dynamischen Stadtzentrum von Rijeka und dem entspannteren Tempo des Stadtrings.

Visit Rijeka
Instagram hat keinen 200 zurückgegeben.

Welcome to
Pension Zeba & Riviera
Holiday in the island Krk-excellent decision!

The pension Zeba wishes you a welcome on the island Krk in Croatia

In the island place Šilo, having a picturesque position in the Kvarner bay, you can enjoy you holiday only 50 meters apart from the romantic harbour. From this point you and your family can discover the beauty of the Croatian island world either with a boat or on foot. Let your soul enjoy and relax in the serenity oasis with its own restaurant, grill and cocktail bar.

The pension is surrounded by rich Mediterranean vegetation. It is only 80 meters away from the sand beach. The renters are available to you at any time. The offer includes a rich buffet breakfast with warm drinks, juices, sweet and tasteful delicacies.

If you wish, you can reserve a half board with additional payment. If you decide to be flexible you can decide every day spontaneously if you wish to have a lunch/dinner in a la carte restaurant.

The whole house has been renovated completely two years ago. You can approach internet wirelessly (WLAN) for free in the whole pension. The satellite television is also available in every room. All rooms have disposable air-conditioners with individual control.

Besides, in cooperation with Marinero Tours, the pension offers the excursions by boats, glass bottom boats, motorboats, taxi boats as well as excursions on the islands Rab or Crikvenica.

What to expect

Facilities / Location

EXCELLENT FACILITIES:

  • 24h reception service
  • Personnel with foreign languages knowledge
  • Next to the sea
  • Own parking lots for the guests
  • Balcony
  • Air-condition
  • Free Wi-Fi
  • Business services
  • Transfer to/from the airport
  • Rent a bike
  • Buffet breakfast
  • à la carte restaurant
  • Barbecue
  • Pets allowed
  • Sand beach 50 meters away
  • Dog beach - 200 meters
  • 80 meters to harbor
  • Taxi-boat (shopping in the island)
  • Boat excursions| glass-bottom boats
  • Cocktail bar
  • SAT-TV

Explore Island Krk, anciant Island with long history!

ABOUT ISLAND KRK
Island KRK

Krk (pronounced [kr̩̂k]; German: Vegl; Latin: Curicta; Italian: Veglia; Vegliot Dalmatian: Vikla; Ancient Greek: Κύρικον, Kyrikon) is a Croatian island in the northern Adriatic Sea, located near Rijeka in the Bay of Kvarner and part of Primorje-Gorski Kotar county. Traditionally, Krk had been thought to be the largest Adriatic island, with an area of 405.78 km2 (156.67 sq mi),[2][3] until a geographical survey and remeasurements done in 2011 determined that the neighboring island of Cres has an equal area. Krk is the most populous island in the Adriatic Sea, with multiple towns and villages that contain a total of 19,383 (2011) inhabitants.

Visit Island Krk
Center of Kvarner
Rijeka

In the heart of Kvarner is Rijeka, one of Croatia’s largest cities. Rijeka and its ring have everything that a top tourist region needs: a rich cultural offer, a dynamic entertainment life, beautiful beaches, romantic old towns, and a counterpoint to the rhythm of the urban center and the tranquility of old towns. Whether you are looking for fun, vacations, religious reasons, a business meeting or sports activities, you will find everything you need in this region. And much more!

As a city of interesting historical events, Rijeka has many cultural monuments but also organizes festivals and cultural events. But other centers of the region, such as Kraljevica, Kostrena, Bakar, Kastav, Jelenje and Čavle, are equally interesting, creating a balance between the dynamic city center of Rijeka and the more relaxed pace of the city ring.

Visit Rijeka
Instagram has returned invalid data.